Herzlich willkommen bei Ihrem Heilpraktiker in Hannover

in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Kosmetische Akupunktur und Klassische Homöopathie in Hannover/List.

Über meine Tätigkeit als Heilpraktiker finden Sie auf den folgenden Seiten Informationen über die von mir angebotenen Therapieformen im Bereich der Naturheilkunde, wie z.B. der Tradtionellen Chinesischen Medizin (TCM), Akupunktur oder der Klassischen Homöopathie, Behandlungsschwerpunkte wie gynäkologische Beschwerden, Kinderwunschbehandlung, Begleitung in der Schwangerschaft, Kosmetische Akupunktur, Allergien, Schilddrüsenerkrankungen oder Schmerztherapie, meine Arbeitsweise als Heilpraktikerin sowie weiteres Wissenswertes über meine Naturheilpraxis.

Für mich als Heilpraktikerin ist es auch sehr wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, um ein echtes Verständnis für den hinter den Symptomen stehenden Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zu entwickeln, um so passende individuelle Therapieempfehlungen geben zu können.

Die Weiterbildung durch ergänzende Ausbildungen, in Seminaren oder durch Supervision in den unterschiedlichen Bereichen erfolgt regelmäßig und ist für mich als Heilpraktikerin bedeutsam, um die Qualität meiner Leistungen stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis in Hannover/ List begrüßen zu dürfen.

Ihre

Carina Knauf-Bock
Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin/ Akupunktur, Klassische Homöopathie
und Naturheilkunde

 

 

Sei gut zu deinem Körper, dass deine Seele
Freude hat, darin zu wohnen.

Theresa von Aquila